Willkommen 2020


12 frische neue Monate liegen bald vor uns. Was ist uns wichtig in dieser Zeit?
Was haben wir in 2019 erlebt? Was ist uns gelungen, was hat uns überrascht oder auch herausgefordert?
Wir lassen uns noch einmal auf einen Rückblick ein und machen Raum für Neues.


Die 3 Stunden Praxis ist in 3 Teile geteilt:


Flow

12 Sonnengrüsse widmen wir den neuen 12 Monaten. Es wird warm und ausweitend, fließend. Atmung und Bewegung unterstützen die Harmonie und die frische Kraft in uns.


Relax

Mit den ruhigen Yin Asanas lösen wir uns vom Alten. Verspannungen und Blockierungen dürfen sich jetzt lösen. Der große Trick im Yin Yoga ist es, harmonisches Fließen zu unterstützen. Es wird ein rundum Programm geben, welches alle Organe stimuliert.


Eat

Als krönenden Abschluss feiern wir die Essmeditation. Wir nähren uns an der frisch, von mir, mit Liebe zubereiteten ayurvedischen Mahlzeit. In edler Stille sitzen wir im Kreis und üben das Essen als achtsame Handlung. Diese Meditation kann wunderbar in unseren Tag integriert werden, das macht sie so wertvoll. Genuß und Ernährung bekommt eine neue Qualität.

Guten Appetit und alles Liebe! Alina Ort: Yoga Lila - Rykestrasse 37

Tag: Sonntag 12.Januar 2020
Zeit: 10:30h - 13:30h
Beitrag: 35 Euro/ ermässigt 25 Euro
Anmelden