Urlaub ist doch immer ein heißersehntes Ziel. Manchmal erscheint es, als würde das Leben nur auf den Urlaub hinsteuern.
"Urlaub jetzt!" sage ich. Lasst uns die Fülle gleich hier im Alltag genießen.

Genug sein. Den Reichtum erkennen und spüren. Diese Vibration schwingt in unserem Herzen und zieht wieder genau diese Energie an.


Die 3 Stunden Praxis ist in 3 Teile geteilt:


Vinyasa Flow

Im fließend dynamischen Yoga lassen wir den Stress raus aus unsrem Körper.
Die Herzregion wird geweitet, der Nacken gelöst und auch gestärkt. In Umkehrstellungen schenken wir uns eine andere Sichtweise. Nehmen wir unseren Körper wie er ist. Worin steckt unsere Reichtum?


Yin Yoga

Nichts tun - nur atmen und alles sein lassen. Meinen Urlaub ganz tief innen finden und ausdehnen. Im Yin finden wir den Raum, um unseren Gedankenstrom zu beobachten, Abstand zu nehmen, uns hinzugeben. Wir dehnen, komprimieren und strecken uns. Die Yin Asanas stimulieren die Hauptmeridiane.
Prana/ Chi/ Lebensenergie kann besser fließen. Auch hier wird Stress gelöst und wir erlauben die Pause von allem.


Essmeditation

Voller Genuss! Essen als Fest, als Freude am Sich ernähren. Wir erleben Essen als Ritual in einer Meditation.
Ich koche mit viel Sorgfalt und Liebe eine ayurvedische Mahlzeit. Wie immer freue ich mich, wenn es allen schmeckt. Das gemeinsem Esserlebnis wird oft als Höhepunkt empfunden, es macht unsern 3h Urlaub rund.

Guten Appetit und alles Liebe! Alina Ort: Yoga Lila - Rykestrasse 37

Tag: Sonntag 17.März 2019
Zeit: 10:30h - 13:30h
Beitrag: 35 Euro/ ermässigt 25 Euro
Anmelden