Jeder Sonnenstrahl ist in diesen Tagen ein Geschenk. Wenn der Himmel aufreißt und es hell wird, erhellt es direkt unsere Innerstes. Freude und Dankbarkeit breiten sich aus und erwärmen uns.

Dankbar sein - ist eine Fähigkeit. Fähigkeiten können wir trainieren. Wir lernen Übungen, wie wir jeden Tag das Licht der Dankbarkeit pflegen. So kreieren wir eine Quelle der Zufriedenheit und Motivation.

Winterlicht: Ist es draußen trüb, entfachen wir im Innern ein Feuer.



Vinyasa Flow

Kraftvolle Asanas erwärmen uns und lassen uns aufleben. Mit jeder Drehungen, mit jeder Beuge und jeder Streckung bewegen wir uns heraus aus der Kälte und Enge. Noch Tage später wirken die Impulse der Praxis in Körper und Sehle.


Yin Yoga

Sich selbst nah sein, ist manchmal auch überraschend. Wir brauchen den Raum für diese Begegnung. Unsere tiefe Atmung trägt uns, begleitet und schützt uns. Die Yin Asanas stimulieren die Hauptmeridiane. Dehnen, komprimieren und strecken. Innehalten, verweilen, beobachten. Prana/Chi/Lebensenergie kann besser fließen.

Rundum eine runde Praxis. Ich freue mich sehr auf Euch. Ort: Yoga Lila - Rykestrasse 37

Tag: Sonntag 24.Februar 2019
Zeit: 10.30h - 12:30h
Beitrag: 25 Euro/ ermässigt 15 Euro

Anmelden